CRM Manager (w/m)

HOLY AG

Metzingen bei Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Metzingen bei Stuttgart

CRM Manager (w/m) HOLY AG Metzingen bei Stuttgart Aufbau eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagements zur dauerhaften Kundenbindung; Identifizierung und Segmentierung aller relevanten nationalen und internationalen Zielgruppen.

Like Shopping Love Outletcity Die Outletcity Metzingen Ist Mit über 35 Mio Jährlichen Besuchern Aus Aller Welt Eines Der Erfolgreichsten Factory Outlets In Europa Mit über 70 Premium- Und Luxusmarken In Größtenteils Flagship Outlets Ist Die Outletcity Metzingen Weit Mehr Als Die Heimatstadt Von Hugo Boss: Sie Zählt Zu Den Wichtigsten Internationalen Shopping-tourismusdestinationen In Europa Die Outletcity Metzingen Ist Eine Marke Der Ag Welche Die Geschäftsbereiche Fashion Outlet Immobilien Und Gastronomie In Einer Unternehmung Bündelt Um Den Internationalen Marktanforderungen Gerecht Zu Werden Verstärken Wir Unser Outletcity Metzingen Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Start Einen: Crm Manager (w/m) Ihre Aufgaben Aufbau Eines Ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagements Zur Dauerhaften Kundenbindung Identifizierung Und Segmentierung Aller Relevanten Nationalen Und Internationalen Zielgruppen Planung Und Koordination Zielgruppenspezifischer Kampagnen Zb E-mail-marketingmaßnahmen Mailing-aktionen Kunden-card-konzept Cross-media-kommunikation Mit Den Zielen Adressgenerierung Bzw Neukundenakquise Und Langfristige Kundenbindung Messung Von Kampagnen-effektivität Und -effizienz Für Bestimmte Kundengruppen Und Kanäle Entwicklung Von Reportings Definition Und Kalkulation Relevanter Kpis Sowie Deren Darstellung Projektleitung Und Schnittstellenmanagement Zu Den Bereichen Marketing Tourismus Customer Service Retail Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fachrichtung Marketing Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Hoher Analytischer Kompetenz Mehrjährige Berufserfahrung (mind 5 Jahre) Im Crm Insbesondere Database Marketing Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortung Führungserfahrung Ist Von Vorteil Selbstständige Analytische Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Und Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Kreatives Und Spannendes Umfeld In Einem Finanzstarken Unternehmen Wenn Sie Etwas Bewegen Möchten Und Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese An Jobs@-agde Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Bachelor Master Diplom Dipl BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Wirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Marketing Informatik Management Werbung Marktforschung Analyse CRM Manager (w/m) Aufbau Eines Ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagements Zur Dauerhaften Kundenbindung Identifizierung Und Segmentierung Aller Relevanten Nationalen Und Internationalen Zielgruppen Metzingen Bei Stuttgart

Business Unit Controller (w/m)

CRM Manager (w/m)
   HOLY AG (Metzingen bei Stuttgart)

Business Unit Controller (w/m)
   HOLY AG (Metzingen bei Stuttgart)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)